Fazit der Redaktion
Mary Marx
@zaizencosplay
Es ist verdammt schwer, Reignbreaker nur anhand des kurzen gespielten Abschnitts zu beurteilen. Denn der spielt sich zwar gut, es fehlt aber an einem Alleinstellungsmerkmal, dass das Roguelike von anderen Genre-Konkurrenzen abgrenzt. Die fantastische Musik und der tolle Look sind zwar famos, es fehlt aber an spielerischer Einzigartigkeit.
Ich tippe darauf, dass hier vor allem die Story oder die Kämpfe gegen die Loyalisten ein Argument sein könnten - wissen tu’ ich es bisher aber nicht.
Wer aber grundsätzlich auf Roguelikes steht und einfach nur möglichst actionreich ein paar Maschinen verdreschen will, um Anarchie im Königreich auszurufen, sollte sich Reignbreaker definitiv auf die Steam-Wunschliste setzen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.