Resident Evil 4 - auch für PC

von GameStar Redaktion,
26.01.2006 10:21 Uhr

Der fünfte Teil für Konsolen ist zwar schon angekündigt, PC-Besitzer müssen für's erste kleinere Brötchen backen: So soll Resident Evil 4 jetzt für den PC umgesetzt werden. Das berichtet das amerikanische Magazin Worthplaying unter Berufung auf einen europäischen Community-Manager. Der britische Spielehändler Play.com hat schon längerer Zeit Resident Evil 4 für den PC in den Vorbestellungskatalog aufgenommen. Eine Bestätigung des Herstellers fehlte aber bislang. Hersteller Capcom hat erst vor kurzem auch Onimusha 3 auf den PC portiert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen