Resident Evil 6 - Hinweis auf das Survival-Horrospiel aufgetaucht

Das Profil einer Grafikerin weist auf das Survival-Horrospiel Resident Evil 6 hin - und dessen Entwicklungszeit.

Dieses ominöse Bild weist angeblich auf erste Details zu Resident Evil 6 hin. Dieses ominöse Bild weist angeblich auf erste Details zu Resident Evil 6 hin.

Capcom hat das Survival-Horrorspiel Resident Evil 6zwar noch immer nicht offiziell angekündigt, doch mittlerweile mehren sich die Hinweise. So kam erst vor kurzem das Gerücht auf, dass die neueste Episode der Serie im Rahmen der Tokyo Game Show 2011 im September dieses Jahres vorgestellt wird (wir berichteten). Eine Bestätigung diesbezüglich steht bisher zwar noch aus, doch jetzt gerät das sechste Resident-Evil-Teil erneut in die Schlagzeilen.

Wie dem LinkedIn-Profil der Grafikerin Shannon Justison zu entnehmen ist, wirkt diese derzeit unter anderem an Resident Evil 6 mit. Justison arbeitet nach eigener Aussage seit 2009 an den Zwischensequenzen (Cinematics) des Spiels. Des Weiteren ist die auf CGI (Computer Generated Imagery) spezialisierte Dame mitsamt ihren Arbeiten auch an Filmprojekten wie »Men in Black 3« und »Mad Max 4: Fury Road« beteiligt.

Eventuell wissen wir bereits in diese Woche mehr, wenn Capcom im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln (18. bis 21. August 2011) vielleicht erste Details zu Resident Evil 6 verrät.

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.