Resident Evil: Degeneration - Neuer Trailer zum Animationsfilm

Zum Animationsfilm Resident Evil Degeneration ist jetzt ein neuer Trailer erschienen. Einige Szenen sind schon aus dem ersten Teaser vom Ende letzten Jahres bekannt aber mit knapp zwei Minuten Spiellänge ist das neue Video knapp doppelt so lang und hat dementsprechend auch einiges Neues zu bieten.

Zum Animationsfilm Resident Evil: Degeneration ist jetzt ein neuer Trailer erschienen. Einige Szenen sind schon aus dem ersten Teaser vom Ende letzten Jahres bekannt aber mit knapp zwei Minuten Spiellänge ist das neue Video ungefähr doppelt so lang und hat dementsprechend auch einiges Neues zu bieten.

Gezeigt wird, wie ein US-Flughafen von Zombies angegriffen und überrannt wird. Unter den Überlebenden befinden sich auch die beiden aus Resident Evil 2 bekannten Spielehelden Claire Redfield und Leon Kennedy. Laut dem Verleih Sony Pictures Home Entertainment soll sich der Animationsfilm im Gegensatz zu den bisherigen Kinofilmen mit Milla Jovovich näher an den Computerspielen orientieren. Die im Trailer verwendete Musik stammt ebenfalls direkt aus der Horror-Serie.

Resident Evil: Degeneration soll noch dieses Jahr direkt auf DVD erscheinen.

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.