Resident Evil: Operation Raccoon City - Keine Demo geplant

Capcom wird keine Demo zu Resident Evil: Operation Raccoon City mehr veröffentlichen. Das hat der Publisher per E-Mail bestätigt.

von Michael Obermeier,
25.05.2012 08:06 Uhr

Eine Demo zu Operation Raccoon City kommt nicht.Eine Demo zu Operation Raccoon City kommt nicht.

Zum Third-Person-Shooter Resident Evil: Operation Raccoon City wird es keine Demo mehr geben. Das hat uns der Publisher Capcom auf Nachfrage bestätigt.

Der zunächst für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienene Ableger ist am 18. Mai auch für PC veröffentlicht worden, konnte aber auf allen Plattformen nur durchschnittliche Test-Ergebnisse einfahren. Auch in unserem Test konnte Resident Evil: Operation Raccoon City nicht überzeugen.

Ganz sicher wird es hingegen eine Demo zu Resident Evil 6 geben. Die bekommen Käufer von speziell gekennzeichneten Versionen des Rollenspiels Dragon’s Dogma früher als andere Spieler.

Wer braucht nach diesem Test-Video noch eine Demo? 7:43 Wer braucht nach diesem Test-Video noch eine Demo?


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen