Fazit: Resident Evil: Revelations 2 - Vier Wochen Angst

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Stephan Freundorfer: In Kombination mit den Trailern machen die wenigen Demo-Minuten gewaltigen Appetit auf die Story von Resident Evil Revelations 2: Die mysteriöse Entführerin, das ungleiche Heldinnen-Duo, die bedrohliche Kulisse und die Sache mit den Armbändern beflügeln meine Fantasie und lassen mich auf spannende Survival-Horror-Stunden hoffen.

So klassisch aber die Spielmechanik aus Ressourcenmangel, herausfordernden Gegnern und sporadischen Rätseln, so neumodisch ist die Veröffentlichung in wöchentlichen Kapiteln. Sorge bereitet mir dabei vor allem der Preis der Episoden und des Gesamtpakets: Für einen vollwertigen, umfangreichen Resi-Titel würde Capcom sicher mehr als 25 Euro verlangen. Ich lasse mich allerdings nur allzu gern eines Besseren belehren.

3 von 3


zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.