Resident Evil: Revelations 2 - Offizielle Ankündigung von Capcom

Während einer Live-Stream-Präsentation hat Capcom die Entwicklung des Actionspiels Resident Evil: Revelations 2 offiziell bestätigt. Der Release ist in Japan für Anfang 2015 geplant.

Capcom hat Resident Evil: Revelations 2 jetzt offiziell für die PlayStation 4 angekündigt. Der Release in Japan erfolgt gegen Anfang 2015. Capcom hat Resident Evil: Revelations 2 jetzt offiziell für die PlayStation 4 angekündigt. Der Release in Japan erfolgt gegen Anfang 2015.

Was vor kurzem noch ein Gerücht war, ist mittlerweile zum Fakt geworden: Capcom arbeitet derzeit an dem Actionspiel Resident Evil: Revelations 2 (in Japan: Biohazard: Revelations 2).

Dies gab der Publisher im Rahmen einer Live-Stream-Präsentation von Sony im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show bekannt. Demnach soll Resident Evil: Revelations 2 im Gegensatz zum Vorgänger neue Helden in einem neuen Szenario bieten. Es wird demnach wohl kein Wiedersehen mit Jill Valentine und Chris Redfield geben. Konkrete Details zum Inhalt nannte Capcom allerdings noch nicht. Bisher ist zudem lediglich sicher, dass das Spiel für die PlayStation 4 erscheinen wird. Von anderen Plattformen war bisher noch nicht die Rede. Wir gehen jedoch davon aus, dass auch andere Konsolen sowie der PC bedient werden.

In Japan soll der Release von Resident Evil: Revelations 2 gegen Anfang 2015 erfolgen, ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest. Bei der diesjährigen Tokyo Game Show, die vom 18. bis 21. September 2014 stattfindet, wird es eine spielbare Demoversion geben. Spätestens dann dürften auch weitere Informationen sowie erstes Bild- sowie Videomaterial zur Verfügung stehen.

Resident Evil: Revelations - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.