Rick and Morty: Erste Bilder zu Staffel 4 & neue Infos zu Staffel 5

Rick and Morty geht im November 2019 mit der 4. Staffel weiter. Neben ersten Bildern gibt es bereits neue Infos zu Gastauftritten und der fünften Staffel.

von Vera Tidona,
18.07.2019 11:50 Uhr

Die Serie Rick and Morty geht im November mit der neuen 4. Staffel weiter. Jetzt gibt es einen ersten Blick auf die neuen Abenteuer - bald schon als Trailer?Die Serie Rick and Morty geht im November mit der neuen 4. Staffel weiter. Jetzt gibt es einen ersten Blick auf die neuen Abenteuer - bald schon als Trailer?

Wubba lubba dub dub! Im November geht Rick and Morty nach langer Wartezeit endlich mit der 4. Staffel weiter. Erste Details und hoffentlich auch einen ersten Trailer versprechen die Macher Dan Harmon und Justin Roiland zur anstehenden Comic-Con in San Diego an diesem Wochenende.

Um die Vorfreude der Fans anzuheizen, gibt es schon vorab erste Bilder zu den neuen Folgen - mit viel Raum für jede Menge Spekulationen über die neuen Abenteuer. Denn während der geniale Wissenschaftler Rick und sein Enkel Morty auf dem einen Bild neue Welten kennen lernen und durch ein intergalaktisches Kornfeld wandern, bekommen sie es auf dem zweiten Bild mit Krokodil-ähnlichen außerirdischen Kreaturen zu tun... ob die was mit Crocubot von den Vindicators zu tun haben?

Cameo-Auftritt von Thor 3-Regisseur Taika Waititi

Die beiden Serien-Macher bestätigten außerdem, dass die 4. Staffel ebenso 10 Episoden enthält, wie schon die früheren Staffeln auch. Dabei dürfen sich Fans auf einige prominente Gastauftritte freuen, wie Thor 3-Regisseur Taika Waititi und die Schauspieler Paul Giamatti, Sam Neill und Kathleen Turner. Wie die Cameo-Auftritt jedoch im einzelnen aussehen werden, ist noch geheim.

Staffel 5 bereits in Arbeit

Bei nur einer weiteren Staffel bleibt es nicht allein: Auf satte 70 neue Folgen dürfen sich die Fans der Serie freuen. Im letzten Frühjahr bestätigte der US-Sender Adult Swim die umfangreiche Verlängerung der Trickserie. Inzwischen waren die Autoren fleißig und haben mit der Arbeit an der 5. Staffel begonnen. Die Drehbücher sollen sogar schon fertig sein. Wann jedoch genau die neuen Folgen ausgestrahlt werden, steht noch aus.

Kommt Rick and Morty - Staffel 4 auf Netflix?

Darüber hinaus scheint Staffel 4 von Rick and Morty die letzte zu sein, die noch auf Netflix abrufbar ist. Warner kündigt für Anfang 2020 den Start des eigenen Streaming-Dienstes namens HBO Max an. Neben der Serie Friends und vielen weiteren Produktionen könnte es auch das neue Zuhause für die beiden beliebten Helden werden. Bis Ende 2019 steht Rick and Morty noch auf Netflix zur Verfügung - hoffentlich auch mit der neuen Staffel.


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen