Robinson: The Journey - Crytek kündigt VR-Dinospiel an

Der deutsche Entwickler Crytek hat das Dinosaurier-Virtual-Reality-Spiel Robinson: The Journey offiziell angekündigt. Das Spiel mischt Survival und Erkundung und setzt voll auf die Nutzung der VR-Erfahrung.

von Stefan Köhler,
15.06.2015 18:13 Uhr

Robinson: The Journey ist ein VR-Dinospiel von Crytek.Robinson: The Journey ist ein VR-Dinospiel von Crytek.

Der deutsche Entwickler Crytek hat das Dinosaurier-Virtual-Reality-Spiel Robinson: The Journey offiziell angekündigt. Die offizielle Webseite liefert erste Informationen, viel ist zum Titel aber noch nicht bekannt.

Das Wichtigste: Robinson wird ein Virtual-Reality-Spiel, das voll auf die VR-Erfahrung setzen wird. Beim Gameplay wird man daher auf Survival-Elemente und Erkundung setzen. Spieler übernehmen einen Jungen im Teenager-Alter der auf einem mysteriösen Planeten strandet und verschiedene Geheimnisse auf dem Planeten lüften soll.

Mehr Dinos:Alle Dinospiele in unserer Überblicks-Galerie

Weitere Informationen oder Bilder hat Crytek bisher noch nicht veröffentlicht. Robinson basiert auf einer CryEngine-VR-Demo, die Crytek im Laufe des Jahres bereits veröffentlicht hatte. Eine Information zu Plattformen oder einem Release-Datum sind noch nicht bekannt.


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen