Runes of Magic - Chapter 3 wird auf der GDC präsentiert

Der Publisher Frogster Interactive präsentiert das dritte Kapitel des Onlin-Rollenspiels Runes of Magic auf der GDC 2010.

von Andre Linken,
01.03.2010 13:02 Uhr

Wie der Publisher Frogster Interactive jetzt offiziell verkündet hat, wird das neue Kapitel des Online-Rollenspiels Runes of Magic im Rahmen der Game Developers Conference 2010 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert - zumindest einige der neuen Inhalte. Zu sehen ist Chapter 3: The Elder Kingdoms am Stand 859 im Moscone Center.

Zudem gab Frogster Interactive bekannt, dass man auf der GDC 2010, die vom 11. bis 13. März in San Francisco stattfindet - ein neues Produkt zur Erweiterung von Runes of Magic in ein neues Geschäftsfeld ankündigen werde. Worum es sich dabei genau handelt, ist allerdings derzeit noch nicht bekannt.

» Den Test von Runes of Magic lesen

Runes of Magic - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen