R.U.S.E. - Preload-Phase bei Steam gestartet

Wer das Strategiespiel R.U.S.E. bei Steam vorbestellt hat, darf ab sofort den Preload starten und die Spieldaten herunterladen.

von Andre Linken,
03.09.2010 15:44 Uhr

Das Strategiespiel R.U.S.E. erscheint am 9. September 2010, doch Teilnehmer an der Preorder-Aktion bei Steam können den Game-Client bereits jetzt herunterladen. Für die Vorbesteller hat mit sofortiger Wirkung die sogenannte Preload-Phase begonnen, so dass sie direkt nach der Veröffentlichung mit dem Spielen beginnen können.

Noch immer werden auf Steam Bestellungen für R.U.S.E. angenommen. Der Vorteil: Wer sich das Spiel dort im Online-Shop vorbestellt, erhält zwei exklusive Maps (»Kharkov« und »Albion«) als Geschenk dazu.

R.U.S.E. - Screenshots ansehen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen