Seite 2: Sacred - Finaler Patch angekündigt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Bugfixes

Neuerungen von Version 2.28 gegenüber Version 2.25:

Single- und Multiplayerbugs:

# Bugfix: Eingefrorene Buttonleiste, wenn man Überreiten auf dem Pferd zusammen mit Combos nutzte.


# Bugfixes im Zusammenhang mit Problemen, die nur auf hohen Schwierigkeitsgraden auftraten (Niob/Platin):

# Bestimmte Charaktere wie der Höllengolem ignorierten die Resistenzen aller Spielcharaktere ganz oder teilweise.

# Meisterbiss der Vampirin funktioniert jetzt wieder korrekt.

# Die Wirkung von Bekehrung der Seraphim erreicht jetzt volle Stärke.

# Rückenbrecher des Gladiators funktioniert jetzt wieder korrekt.


# Bugfix: Überläufe bei hohen Zwergenkampfkunstwerten wurden behoben.

# Bugfix: Wehrlose Questbegleiter stürzen sich jetzt nicht mehr in jeden Kampf

# Bugfix: Ymir-Setbonus +xx% auf Erfahrung von Gegnern: Der Bonus wurde falsch berechnet und ein viel zu hoher Wert zu der erhaltenen Erfahrung dazugerechnet.

# Bugfix: Erweckung von Glorbfressern führte zu Exploit.

# Bugfix: Goldüberlauf behoben. Es können jetzt maximal 2.147.483.647 Goldeinheiten gesammelt werden.

# Bugfix: Falsche Werte in Polimedes Helm-Set korrigiert (jetzt korrekt gesetzt auf +3 auf Bronze bzw. +4 auf Silber).

# Bugfix: Wasserform als Setbonus beim Dunkelelelf-Set Ferts Set war inaktiv. In Sichtweite eines Gegners und/oder durch eigene Kampfbereitschaft (Kreis-Indikator) wurde Wasserform gestoppt, war auch optisch inaktiv und Gegner griffen an.

# Bugfix: Erfahrungspunkte-Exploit im Zusammenhang mit Gugnirs Set

# Bugfix: Niederlevelige Shaddar Rim-Reiter (Stufe 1) wurden angepasst.

# Bugfix: Herr Markus von Endlich steht jetzt nach seiner Tötung nicht mehr fälschlicherweise wieder auf, sondern verschwindet in einem Partikeleffekt.


# Verschiedene Quests gefixt:

# Runen-Exploit im Zusammenhang mit der Quest Auge der Hölle gefixt.

# Ein möglicher Runen-Exploit im Zusammenhang mit der Nebenquest Pfade des Schicksals wurde beseitigt.

# Die Nebenquest Windgeflüster lässt sich jetzt nur noch ein einziges Mal ausführen, auch wenn die Goldbeeren öfters erscheinen. Ein damit verbundener Exploit wurde gefixt.

# Der Belohnungsmodifikator im Zusammenhang mit der Nebenquest Der Anführer wurde deutlich erhöht.

# Beim erfolgreichen Beenden der Nebenquest Das Rätsel in der Wüste ertönt jetzt nicht mehr fälschlicherweise jedes Mal die Fanfare, wenn man noch weitere verbliebene Vasen öffnet.

# Bei der Nebenquest Das Rätsel in der Wüste wird der erhaltene Schlüssel jetzt korrekterweise im Questinventar angezeigt.

# Die Nebenquest Das Monster im Wald war für Magiecharaktere zu schwer. Der Golem ist jetzt für Magier im Singleplayer kein Bossgegner mehr und sollte damit leichter sein.

# Fehler behoben, dass die Nebenquest Viehdiebe manchmal nicht abschließbar war.

# Nach Abschluss der Quests Warenbote und Ronin haben die Questgeber jetzt kein Questicon mehr über dem Kopf.

# Unter bestimmten Umständen verschwand bei der Quest Elfengeleit in Tyr Hadar die Elfenpriesterin und die Quest war so nicht lösbar. Dies ist jetzt behoben.

# Die Quest Räuberlager ist jetzt nur noch abschließbar, wenn man auch wirklich den Waffenrock aufsammelt.

# Die Quest Das Rätsel in der Wüste wird jetzt korrekterweise als verloren gewertet, wenn man die falsche Vase öffnet.


Reine Multiplayerbugs:

# Bugfix im Zusammenhang mit der Erfahrungspunktevergabe im Team, meist in hohen Levels (Platin, Niob): Bei der Vernichtung von Champions, Bossen und schwierigeren Gegnern gab es zuvor oftmals keine Erfahrungspunke. Dies ist jetzt behoben.

# Bugfix: Sicherheitslücke im Gameserver behoben.

# Bugfix: Killcounter-Endkampf ist jetzt auch im Tal der Tränen möglich.

# Änderung: Einige Fehlermeldungen im Zusammenhang mit Einrichtung eines neuen Accounts waren mitunter nicht eindeutig und werden jetzt genauer beschrieben.

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.