Sam & Max - Auch Sam mit Originalstimme

Erst im Mai (siehe News) hatte JoWooD verkündet, dass man mit Sandra Schwittau die Originalstimme von Max für die deutsche Version der Adventure-Serie Sam & Max gewinnen konnte.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, ist auch der aus Sam & Max: Hit the Road bekannte Sprecher von Sam mit an Bord - Hans-Gerd Kilbinger. Weitere Rollen wurden wie folgt besetzt:

Kai Taschner (Bosco)
Olivia Powell (Sybil)
Ulrich Frank (Hugh Bliss)
Crock Krumbiegel (Lincoln)
Gerhard Acktun (Jimmy Two Teeth

Der Release von Sam & Max in der Verkaufsversion ist für den 31. August dieses Jahres geplant.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.