Saturn Verkaufscharts - Fußball Manager 13 direkt auf Platz 1

Der König Fußball ist tot, es lebe der König Fußball. Das Einzige was FIFA 13 von Thron stoßen konnte war der Fußball Manager 13.

von Tony Strobach,
29.10.2012 15:37 Uhr

Der Fußball-Manager 13 hat seinen Kollegen FIFA 13 vom ersten Platz verdrängt.Der Fußball-Manager 13 hat seinen Kollegen FIFA 13 vom ersten Platz verdrängt.

Der ehemalige Spitzenreiter FIFA 13 weilt nur noch auf Platz 2 unserer Saturn-Verkaufscharts. Auf der Spitzenposition steht diese Woche der Fußball Manager 13 , der direkt auf dem ersten Platz eingestiegen ist. Die Top 3 rücken dadurch alle einen Platz nach unten. Das World-of-Warcraft-Addon Mists of Pandaria fällt auf Platz 3. XCOM: Enemy Unknown rutscht vom Podest herunter auf Platz 4.

Berg auf geht es für die Vertreter des Simulations-Genres. Der Landwirtschafts-Simulator 2013 steigt diese Woche auf Platz 7 in die Charts ein. Der Euro Truck Simulator 2 steigt von Platz 19 auf Platz 15.

Ebenfalls neu eingestiegen ist diese Woche Medal of Honor: Warfighter auf Platz 11.

Schlusslicht und Absteiger der Woche ist Battlefield 3 . Das Hauptspiel belegt in den Saturn-Verkaufscharts Platz 19, gefolgt vom Battlefield-3-Premium-Service auf Platz 20. Der Ego-Shooter ist allerdings schon seit Wochen in gleich drei verschiedenen Versionen in unserer Liste vertreten. Die Premium-Edition, die sowohl das Hauptspiel, als auch den Premium-Service enthält weilt diese Woche auf Platz 13.

Die kompletten Saturn-Verkaufscharts gibt’s in unserer Charts-Rubrik.

Fussball Manager 13 - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen