Saturn-Verkaufscharts - Keine Bewegung in den Top 3, aber zwei starke Neueinstiege

An den Spitzen-Positionen der Saturn-Verkaufscharts hat sich diese Woche nichts geändert. Mit XCOM und Dishonored haben wir diese Woche allerdings zwei neue Gesichter in den Charts.

von Tony Strobach,
15.10.2012 17:00 Uhr

Saturn-Verkaufscharts: FIFA 13 ist weiterhin an der Spitze.Saturn-Verkaufscharts: FIFA 13 ist weiterhin an der Spitze.

Die Fußball-Simulation FIFA 13 thront weiterhin auf dem ersten Platz der Saturn-Verkaufscharts. Allgemein gibt es an den Top 3 diese Woche nichts zu rütteln. Das WOW-Addon Mists of Pandaria hat sich auf Platz 2 festgebissen und schafft es einfach nicht an die Spitze. Auf Platz 3 folgt dann auch schon die ärgste Genre-Konkurrenz in Form von Guild Wars 2 .

Neu eingestiegen ist in dieser Woche der Rundenstrategie-Titel XCOM: Enemy Unknown direkt auf Platz 4. Der zweite Neueinsteiger, auf Platz 6, ist das Action-Spiel Dishonored: Die Maske des Zorns .

Den letzten Platz der Charts belegt StarCraft 2: Wings of Liberty . Das Strategiespiel hatte erst vergangene Woche sein Chart-Comeback auf Platz 19. Ganz verschwunden aus unserer Liste ist die Sammler-Edition von Mists of Pandaria.

Die kompletten Saturn-Verkaufscharts kann man in unserer Charts-Rubrik nachlesen.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen