Sea of Thieves - Kurzer Clip zeigt erstmals Kraken-Angriff auf ein Piratenschiff

Der Kraken wird der Alptraum jedes Piraten in Sea of Thieves. Jetzt gewährt Entwickler Rare einen winzigen Blick auf das Biest.

von Christian Just,
15.03.2018 14:58 Uhr

Ob man sich per Schleudersitz vor dem Krake in Sea of Thieves retten kann?Ob man sich per Schleudersitz vor dem Krake in Sea of Thieves retten kann?

Der sagenumwobene schreckliche Krake sucht die Träume von Piraten in Sea of Thieves heim, handelt es sich bei dem Boss-Monster doch um die vermutlich größte Bedrohnung für die eigene Brigg samt Crew. Noch sind Geschichten von Begegnungen mit der riesigen Meeresbestie aber nicht mehr als Seemannsgarn, denn in der Beta war der Kraken noch nicht mit dabei.

Jetzt gewährt Entwickler Rare einen sehr kurzen Blick auf, nun ja, einen Teil des ominösen Kraken beim Angriff auf ein Piratenschiff. Zumindest glauben wir das, offengestanden sind wir nicht sicher, ob wir nicht einfach nur Salzwasser ins Auge bekommen haben. Aber schaut selbst:

Übrigens stellte jüngst ein Stuntman einen neuen Weltrekord im Aus-der-Kanone-geschossen-werden auf - das Spektakel war eine Promoaktion. Wenn ihr überlegt, ob Rares Piratenabenteuer das Richtige für euch ist, kann euch unsere ausführliche Preview zu Sea of Thieves bei der Entscheidung helfen.

Sea of Thieves erscheint in fünf Tagen, also am 20. März 2018, für Windows 10 und Xbox One.

Sea of Thieves - Screenshots ansehen

Sea of Thieves - In 8 Minuten erklärt: Was bietet das Piraten-Spiel? (Trailer) 8:36 Sea of Thieves - In 8 Minuten erklärt: Was bietet das Piraten-Spiel? (Trailer)


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen