Sennheiser HD 4.50, Lioncast-Zubehör, Nvidia Shield und SSDs - Last Minute Weihnachtsgeschenke bei Amazon

Nur noch bis 23:59 Uhr haben Amazon-Käufer ohne Prime-Account eine Chance auf eine Lieferung rechtzeitig zum Weihnachtsfest. Passend dazu gibt es noch einmal eine große Ladung spannender Angebote für euch und eure Freunde und Familie.

von GameStar Deals ,
20.12.2018 15:02 Uhr

Lioncast LK300: Mechanische Gamer-Tastatur mit hochwertigen Kailh-Red-Switches.Lioncast LK300: Mechanische Gamer-Tastatur mit hochwertigen Kailh-Red-Switches.

Auch wenn sich in weiten Teilen Deutschlands noch nicht so recht weihnachtliche Stimmung einstellen will - von gelegentlichen Wham-Attacken und dem Geruch nach Glühwein einmal abgesehen - ist es dennoch in nur vier Tagen soweit: Die Familien versammeln sich zum gemeinsamen Geschenkverteilen um den Weihnachtsbaum, den Gaming-PC oder andere religiöse Objekte. Wenn ihr jetzt erschrocken merkt, dass ihr ja noch gar keine Geschenke besorgt habt: Bei Amazon habt ihr auch ohne Prime-Account bei vielen Produkten und einer Bestellung bis 23:59 Uhr die Chance bis Heiligabend beliefert zu werden. Schaut trotzdem bei jedem Produkt auf die Lieferhinweise, nicht alle Produkte sind rechtzeitig verfügbar.

Die Lioncast LK300 RGB allerdings ist auf Lager und wird pünktlich geliefert. Die mechanische Gamer-Tastatur setzt auf Kailh Red Switches für ein lineares und leises Tipp-Erlebnis. Die Tasten sind RGB-Hintergrundbeleuchtet, in der Lioncast-Software könnt ihr die Lichteffekte individuell einstellen. Dort finden sich auch Optionen für die Makro-Tasten.

Der Kauf einer LK300 schaltet zudem einen Gutschein frei, mit dem ihr beim Kauf der LM50-Maus 10% sparen könnt - einfach auf den gelben Hinweis auf aktuelle Angebote achten.

Lioncast LK300 RGB Aluminium Gaming-Tastatur, Kailh Red, RGB für 99,95€

Weitere Angebote:

Auch Abseits vom Gamer-Zubehör gibt es interessante Angebote. Der Sennheiser HD 4.50 beispielsweise bietet erstklassigen kabellosen Klang mit Rauschunterdrückung, Nvidias im Preis gesenkte Shield Android TV hingegen macht auch aus hüftlahmen Fernsehern smarte Gaminggeräte dank Nvidia Tegra-Rechenpower und Spiele-Streaming. Passend zum Angebot gibt es bei Nvidia zudem zahlreiche Spiele für den verspielten Medienplayer stark reduziert.

Alle Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen