Sense8 - Release-Termin für das Finale der Netflix-Serie steht fest

Die Sci-Fi-Serie von den Wachowskis wurde nach zwei Staffeln abgesetzt. Ein extralanges Finale mit Max Riemel gibt es aber noch. Jetzt steht der Release-Termin fest.

Die abgesetzte Netflix-Serie Sense8 hat einen Release-Termin für das große Finale gefunden. Die abgesetzte Netflix-Serie Sense8 hat einen Release-Termin für das große Finale gefunden.

Nachdem Netflix die Science-Fiction-Serie Sense8 von den Matrix-Machern Lana und Lilly Wachowski nach nur zwei Staffel überraschend abgesetzt hatte, gab es einige Protestschreiben und eine Petition der Fans.

Der Streaming-Dienst lenkte ein und gewährt den Fans ein extralanges Finale. Damit erhält die Serie einen würdigen Abschluss, um noch offene Handlungsstränge über das Schicksal der Hauptfiguren zu einem befriedigenden Ende zu führen.

Netflix zeigt extralanges Finale am 8. Juni

Jetzt steht der Release-Termin für das zweistündige Serien-Finale fest: Am 8. Juni können die Serien-Fans ein hoffentlich zufriedenstellendes Finale mit Max Riemel, Maximilian Mauff, Sylvester Groth und den vielen weiteren internationalen Stars der Serie sehen.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.