Server Down Show Folge 106 - StarCraft 2: Wings of Liberty

News, StarCraft 2, Battle und Leserbriefe was kann es schöneres geben. Da kann es draussen ruhig mal Regnen.

Eine neue 3D-Grafikengine und eine einzigartige Einzelspielerkampagne erwartet euch im Echtzeit-Strategie Spiel StarCraft 2: Wings of Liberty. Doch das ist noch längst nicht alles. Clape und Weins sind für ein Interview mit Senior Art Director Samwise Didier sowie PR Manager Bob Colayco extra von München nach München gefahren und haben keine Frage ausgelassen.

Nach dieser anstrengenden Reise innerhalb von München bleibt den beiden aber keine Zeit für Erholung. Ran ans Battle! Diesmal dürfen sich die beiden Chaoskünstler beim Kochen beweisen. Würzen, rühren und schütteln. Los, los, los!

Den kompletten Wahnsinn gibt es wie immer am Mittwoch um 02:00 in unserem Videobereich und wie gewohnt im Apple iTunes-Store als Videopodcast.

Und nicht vergessen: Follow us on Facebook!

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.