Server Down Show Folge 113 - StarCraft 2-Mitternachtsverkauf

Seit heute gibt es das lang ersehnte Strategiespiel im Handel. Weil wir es nicht erwarten konnten, haben wir Weins nach Berlin zum Mitternachtsverkauf geschickt.

von Stefanie Kautschor,
27.07.2010 16:11 Uhr

Wir sind keine langweiligen Vorbesteller, nein, wir wollen uns das Zocken noch verdienen. Deswegen sind wir wie wahre Fanboys zum Mitternachtsverkauf von StarCraft 2 nach Berlin gefahren und haben dort fleißig gefilmt und interviewt. Da Weins in Berlin Schlange stehen muss, um noch ein StarCraft 2 zu ergatten, hat es sich Maxi neben Clape gemütlich gemacht.
ACHTUNG: Die Server Down Show 113 wird erst am Mittwoch Nachmittag online gehen.
Schließlich wissen wir ja, dass unsere Zuschauer immer nachts um 2:00 Uhr aufstehen, nur um unsere Show zu sehen, und wir wollen euch diesmal einfach ausschlafen lassen.

Der Battle: Clape gegen Maxi - wer wird gewinnen? Schaltet wieder ein, wenn es heißt: Server Down Show!

Den kompletten Wahnsinn gibt es in unserem Videobereich und wie gewohnt im Apple iTunes-Store als Videopodcast.

Und nicht vergessen: Follow us on Facebook!


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen