Server Down Show Folge 33 - 80 Lenze in Nordend und das neue Everquest 2-Addon

Wer sich dieser Tage in Nordend rumtreibt, hat, genau wie unser Weins, vor allem eins vor: Leveln. Dass Clape darüber nur noch müde lächeln kann, verdankt er nicht nur der Tatsache, dass er schon die Maximalstufe erreicht hat, sondern vor allem der Nutzung der richtigen Addons. Welche das genau sind, und wie man diese überhaupt richtig einstellt, zeigt er Weins in dieser Folge.

Danach wird’s international: Vanessa "Eovania" Barrera, Community Manager von Sony Online Entertainment (SOE) schaltet sich per Skype live in die Show - und zwar aus San Diego, Kalifornien. Neben brandaktuellen Infos zum neuen Everquest2-Addon „The Shadow Odyssey“ wird gegen Ende natürlich noch das Gewinnspiel aufgelöst, sowie ein neues Rätsel gestellt, das sich jeder ansehen sollte der seinen WoW-Helden gerne im echten Leben auf den Schreibtisch stellen würde. Und bevor wir sie ganz vergessen hätten; Elli ist natürlich auch wieder mit von der Partie.

Ab Mittwoch, 11 Uhr online: Server Down Show Folge 33

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.