Shadowrun: Hong Kong

PC

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Harebrained Schemes

Release: 20.08.2015

Shadowrun: Hong Kong ist das dritte Shadowrun-Spiel von Harebrained Schemes nach Shadowrun Returns und Shadowrun Dragonfall. Das rundenbasierte Rollenspiel läuft eigenständig und liefert neue Charaktere, eine überarbeitete Matrix, einen verbesserten Editor und natürlich eine neue Story. Außerdem wurde das Magiesystem erweitert. Wie schon in den Vorgängern können wir aus etlichen Möglichkeiten wählen, ein Problem zu lösen. Shadowrun: Hong Kong punktet vor allem durch seine Erzählung, die Charaktere wurden von den Entwicklern toll herausgearbeitet, unsere Entscheidungen haben spürbare Konsequenzen. Die Spielzeit beträgt etwa 20 Stunden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen