Shenmue 3 - Action-Adventure nicht auf der E3 zu sehen

Der Entwickler Ys Net wird das Action-Adventure Shenmue 3 definitiv nicht auf der diesjährigen E3 zeigen. Stattdessen will sich das Team auf die Arbeiten an dem Spiel konzentrieren.

von Andre Linken,
29.05.2017 08:31 Uhr

Shenmue 3 wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles nicht zu sehen sein.Shenmue 3 wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles nicht zu sehen sein.

In der jüngeren Vergangenheit war es rund um das Action-Adventure Shenmue 3 ziemlich ruhig geworden. Das wird sich auch bei der diesjährigen E3 in Los Angeles nicht ändern.

Wie der Entwickler Ys Net jetzt auf der offiziellen Kickstarter-Seite bekannt gegeben hat, will sich das Team im Juni vollständig auf die Arbeiten an dem Spiel konzentrieren und hat somit keine Zeit, um Messen oder Ausstellungen zu besuchen - inklusive der E3.

Allerdings will Ys Net monatliche Updates zum jeweils aktuellen Entwicklungsstand von Shenmue 3 veröffentlichen, um die wartenden Fans auf dem Laufenden zu halten. Einen konkreten Release-Termin für das Action-Adventure gibt es noch immer nicht.

Shenmue 3 - Tech-Demo mit Bailu-Dorfhütte 0:38 Shenmue 3 - Tech-Demo mit Bailu-Dorfhütte

Shenmue 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen