Shogun 2: Total War - Erster Battle-Report zeigt Schlacht bei Nacht

Creative Assemblys Shogun 2 sieht bereits zum momentanen Stand der Enwicklung sehr hübsch aus. Das zeigt ein Trailer.

Der Publisher Sega veröffentlicht den ersten Battle-Report zu Shogun 2: Total War. In dieser Videoserie erklären die Entwickler von Creative Assembly die Neuerungen des Echtzeitstrategiespiels anhand von Spielszenen.

Im jetzt veröffentlichten Trailer fechten Kieran Brigden, der Studio Communications Manager, und Ingmar Gudmunsson, KI-Programmierer für Landschlachten, eine Schlacht bei Nacht und Regen aus.
Obwohl die beiden Mitarbeiter von Creative Assembly darauf hinweisen, dass es sich noch immer um eine Pre-Alpha-Version handelt, sieht das Spiel bereits jetzt sehr hübsch aus. Besonders der Detailgrad der Einheiten lässt sich sehen, denn die wurden im Vergleich zu den Vorgängern verdoppelt. Auch die Ansprachen der Generäle werden in Shogun 2 wiederkehren.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.