Shogun 2: Total War - Nicht auf der gamescom 2010

Der Publisher Sega setzt dieses Jahr aus geschäftlichen Gründen bei der gamescom in Köln aus.

SEGA wird 2010 nicht auf der gamescom vertreten sein. SEGA wird 2010 nicht auf der gamescom vertreten sein.

Schlechte Nachrichten für Total War-Fans: Der Publisher Sega wird laut einem offiziellen Statement auf SegaStuff.com dieses Jahr nicht an der gamescom teilnehmen und deswegen auch keine Spiele der Öffentlichkeit zeigen. Auf dem PC betrifft das vor allem die Fortsetzung Shogun 2: Total War oder weitere Neugikeiten über den Shooter Aliens: Colonial Marines.

Laut einem Sega-Sprecher sei diese Entscheidung jedoch aus rein geschäftlichen Gründen gefällt worden. Keinesfalls habe das etwas mit dem Standort Köln oder dem Stellenwert der Messe zu tun: »Die GamesCom bleibt für Sega die wichtigste europäische Branchenveranstaltung«.

Möglicherweise zeigt Sega seine Spiele aber auf einem sogenannten Pre-Show-Event. Ob es eine solche Veranstaltung geben wird, ist bislang nicht bekannt.

Total War: Shogun 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.