Silent Hunter 5 - Spekulationen um weiteren Teil

Kommt nach Tom Clany's H.A.W.X. Teil 5 der Simulationsserie?

von Frank Maier,
22.10.2008 14:44 Uhr

Kommt im kommenden Jahr ein weiterer Teil der Silent Hunter-Serie? Zumindest deuten die ersten Anzeichen darauf hin.

Zum Release des Taktik-Shooters Brothers in Arms: Hell's Highway in Rumänien führte die Webseite theGameCast ein Interview mit dem dortigen PR-Manager von Ubisoft, Erdei Jacint. Dieser erklärte, dass nach der Fertigstellung von H.A.W.X. - entwickelt von Ubisoft Rumänien - ein fünfter Teil einer beliebten Simulationsreihe anstehe. Mehr könne er allerdings nicht sagen.

Da das Bukarester Entwicklungsstudio bereits bei Teil 3 und 4 der Action-Simulation Silent Hunter federführend war, liegt der Schluss nahe, dass es sich um Silent Hunter 5 handelt. Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft steht allerdings noch aus.


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen