Sins of a Solar Empire - Sammelversion des Weltraumspiels

Der Entwickler Ironclad Games hat eine Sammelversion des Weltraum-Strategiespiels Sins of a Solar Empire angekündigt.

von Andre Linken,
10.12.2009 13:02 Uhr

Das Team von Stardock und die Entwickler von Ironclad Games haben am heutigen Tag eine Sammelversion des Weltraum-Strategiespiels Sins of a Solar Empire angekündigt. Diese erscheint unter anderem Namen Sins of a Solar Empire: Trinity und enthält neben dem Hauptspiel auch die beiden Addons Entrenchment und Diplomacy.

Nach derzeitigen Planungen soll Sins of a Solar Empire: Trinity am 9. Februar 2010 sowohl als Download als auch im Laden erhältlich sein - zumindest in Nordamerika. Ob und wann die Sammlung auch hier zu Lande erhältlich sein wird, steht aktuell noch nicht fest.

Sins of a Solar Empire - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen