Skyforge - Update »Cybernetic Alliance« angekündigt – Soundtrack gratis auf YouTube

Für Skyforge kommt bald der neue Patch »Cybernetic Alliance« mit neuen Herausforderungen und zahlreichen Bugfixes. Außerdem gibt’s jetzt den Soundtrack für lau auf YouTube.

Skyforge kriegt schon wieder ein neues Update. Skyforge kriegt schon wieder ein neues Update.

Skyforge bekommt schon am 1. Juni den nächsten großen Patch. In »Cybernetic Alliance« bekämpfen unsere Gottwesen die Schurkin Akonita, die Königin der Gorgoniden, beziehungsweise ihren Avatar. Der Kampf gegen das Abbild der Königin findet auf einem großen Gorgoniden-Schlachtschiff statt, das wir dafür infiltrieren müssen.

Passend zum Thema:Skyforge im Test

Dazu gibt's außerdem zahlreiche Fixes und Verbesserungen am Spielprinzip des Götter-MMOs. Außerdem bekommen wir den Soundtrack von Skyforge ab jetzt kostenlos auf YouTube zum Anhören. Den Soundtrack haben wir hier verlinkt, die Patch-Notes zum neuen Update gibt's leider erst kurz vor dem Release.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.