Skyforge - Update – Erweiterung »Reapers‘ Revenge« bringt Controller-Support und neue Verzerrungen

Skyforge bekommt ein neues Update namens »Reapers‘ Revenge« und endlich auch den lang ersehnten Support für Controller. Dazu gibt’s noch neue Herausforderungen, darunter die D-Klassen-Verzerrung.

von Jürgen Stöffel,
29.04.2016 13:52 Uhr

Die neue Verzerrung schickt uns gegen eine ganze Sippe von Vird!Die neue Verzerrung schickt uns gegen eine ganze Sippe von Vird!

Action-MMOs wie Skyforge spielen sich mit dem Gamepad besonders gut, doch bislang war dies in My.coms Götter-MMO nicht möglich. Doch das neue Update namens »Reapers' Revenge« ändert dies, denn ab jetzt können sowohl X-Box- als auch Playstation-Controller im Spiel benutzt werden. Lediglich die Menüs sind an Maus und Tastatur angepasst und bleiben es auch.

Doch der Controller-Support ist nicht die einzige Änderung, unter anderem gibt's noch die folgenden Neuheiten im Spiel:

  • Eine neue Verzerrung der D-Serie, in der wir gegen eine ganze Sippe von Vird antreten
  • Weitere Invasionsvektoren, so dass wir gezielt Attribute steigern können
  • Mehr epische Amulette für 10er-Raids

Eine vollständige Liste aller Patches, Bugfixes und Upgrades aus »Reapers' Revenge« gibt's auf der offiziellen Seite von Skyforge.

Skyforge - Screenshots ansehen

Skyforge - Trailer zum Raid Operation Ophelia 2:13 Skyforge - Trailer zum Raid Operation Ophelia


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen