Schweißausbrüche, Herzrasen, Angstzustände – beim Zocken ist das für Horror-Fans ein wichtiges Qualitätsmerkmal. Mit den Spielen in diesem Bundle ist das alles garantiert. Song of Horror Complete Edition setzt euch mit gehörig schauriger Atmosphäre und einigen innovativen Kniffen unter Spannung. Bei Steam bekommt ihr gerade 20% Rabatt, wenn ihr es im Bundle zusammen mit Them and Us und Tormented Souls, beides klassische Survival Horror Titel, kauft.
Disclaimer: Song of Horror erscheint bei Raiser Games. Der Publisher wird von der Webedia Mediengruppe mitfinanziert, zu der auch GameStar.de gehört.
Song of Horror: Ein Alptraum á la Lovecraft
Der Beginn des Spiels ist harmlos genug – ein berühmter Autor lässt seit geraumer Zeit nichts mehr von sich hören und sein Verlag schickt einen Assistenten, der nach ihm sehen soll. Aber was er im Haus des Schriftstellers findet, ist jenseits jeder Vorstellungskraft. Es ist nun eure Aufgabe, das Rätsel rund um den verschwundenen Autor Sebastian P. Husher zu lösen.
Link zum YouTube-Inhalt
Ihr erlebt die Story aus der perspektive verschiedener Charaktere, die dem Mysterium auf den Grund gehen. Stirbt einer von ihnen, bleibt er tot und ihr schlüpft in die Rolle des nächsten. Euer größter Widersacher ist "Die Präsenz", eine dunkle Macht, die euch in den Wahnsinn und letztlich ins Grab treiben will. Hinter diesem Namen verbirgt sich eine besondere KI, die eure Spielweise analysiert und sich dynamisch an eure Entscheidungen anpasst. Das Spielerlebnis ist also für jeden anders.
Schauplätze und Gameplay sind an den großen Klassikern orientiert. Auf Waffengewalt müsst ihr logischerweise verzichten, der ungreifbare Schrecken lässt sich mit physischen Waffen nicht bekämpfen. Seid ihr bereit, euren Verstand aufs Spiel zu setzen?
Song of Horror Complete Edition bei SteamWenn ihr kein aktuelles Top-Angebot mehr verpassen wollt, solltet ihr bei unserer Deal-Übersichtsseite ein Lesezeichen dalassen. Dort findet ihr jeden Tag die besten Deals rund um Tech, Gaming und weiteren Nerd-Kram.
Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.