Sons of Anarchy - Spiel zur TV-Serie angekündigt

Kurt Sutter gibt via Twitter bekannt, dass ein Spiel zur bekannten TV-Serie Sons of Anarchy entwickelt wird - zumindest für Konsolen. Weitere Details liegen bisher nicht vor.

Die TV-Serie Sons of Anarchy erscheint bald als Spiel. Die TV-Serie Sons of Anarchy erscheint bald als Spiel.

Die bekannte TV-Serie Sons of Anarchywird bald auch als Computer- und Videospiel erscheinen. Dies gab der Serien-Erfinder Kurt Sutter jetzt via Twitter bekannt. Demnach habe es vor kurzem bereits ein Treffen mit einem großen Distributor gegeben, und sowohl er als auch FX und Fox seien sehr daran interessiert, dieses Projekt zu realisieren.

Zudem gab Sutter bekannt, dass das Spiel für Konsolen erscheinen werde - von einer PC-Version ist bisher noch nicht die Rede.

»Ja, wir wollen definitiv ein >echtes< Spiel machen - für Konsolen. Nicht irgendein mieses Browser-Multiplayer-Ding. Es wird eine Zeit dauern, doch es ist der richtige Weg, den wir einschlagen.«

Details zum Inhalt des Spiels oder gar ein Release-Termin liegen bisher allerdings noch nicht vor. Wir halten Sie diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Sony of Anarchy ist eine TV-Serie von Kurt Sutter, die im Jahr 2008 ihre Premiere feierte. DIe Handlung dreht sich um den fiktiven Motorrad-Club »Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original«, der in der Kleinstadt Charming zu finden ist. Unter anderem spielen in dieser Serie Ron Perlman (»Hellboy«) und Katey Sagal (»Eine schrecklich nette Familie«) mit.

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.