Sony 4K-Fernseher der XG7005-Reihe reduziert bei Amazon [Anzeige]

Als heutiges Tagesangebot gibt es bei Amazon die Fernseher der XG7005-Baureihe von Sony mit bis zu 30% Preisnachlass - Top-Bildqualität in UHD zum Bestpreis.

Sony KD-55XG7005: Amazons Tagesangebot am Mittwoch. Sony KD-55XG7005: Amazons Tagesangebot am Mittwoch.

Immer um Mitternacht wechseln die Tageanangebote bei Amazon, ein paar Stunden habt ihr also noch, um euch zu überlegen, ob ein neuer Sony-Fernseher nicht eigentlich eine nette Anschaffung wäre. Amazons Tagesangebote lassen euch beim Kauf immerhin bis zu 30% sparen.

So gibt es den Sony KD-55XG7005 mit 55 Zoll Diagonale aktuell für 659,99€, ein Preis, der auch von anderen Shops nicht unterboten wird, zumindest nicht mit Neuware. Für das Geld liefert Sony einen 4K-Fernseher mit 55 Zoll und natürlich HDR für eine zeitgemäßes Bild. Per USB könnt ihr TV-Inhalte aufzeichnen - nur zur Erklärung: Fernsehen, das war dieses unflexible Videostreaming mit der ganzen Werbung aus Zeiten vor Netflix und Gamestar-TV. Ungeachtet dessen lässt sich der 55XG7005 aber natürlich auch zum Anzeigen von Konsolengames nutzen - so eine Playstation 4 fühlt sich direkt heimisch.

Sony UHD-Fernseher der XG7005-Reihe bis zu 30% günstiger

Alle Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.