Space Jam 2 - Black-Panther-Regisseur bringt Sequel mit NBA-Star LeBron James voran

In der kommenden Komödie trifft Basketball-Superstar LeBron James auf Bugs Bunny. Black-Panther-Regisseur Ryan Coogler bringt nach 20 Jahren das Sequel voran.

von Vera Tidona,
21.09.2018 14:35 Uhr

Der Kinohit Space Jam erhält nach 20 Jahren endlich ein Sequel - mit Basketball-Superstar LeBron James.Der Kinohit Space Jam erhält nach 20 Jahren endlich ein Sequel - mit Basketball-Superstar LeBron James.

Der 90er Jahre Kinohit Space Jam mit Basketballspieler-Legende Michael Jordan und der beliebten Trickfilmfigur Bugs Bunny wird nach über 20 Jahren fortgesetzt. Schon seit längerem ist ein Sequel zur beliebten Komödie geplant - und nun steht auch endlich fest, wer der neue Star des Films wird: Basketball-Superstar LeBron James.

Space Jam 2 bringt Bugs Bunny & Co. zurück

Viel ist über die kommende Kinokomödie Space Jam 2 noch nicht bekannt, jedoch dürfen wir sicherlich neben LeBron James in Action wieder jede Menge bekannter Figuren der Trickfilmhelden Looney Tunes sehen, allen voran Bugs Bunny, Duffy Duck und viele weitere mehr.

Wir erinnern uns: Im Originalfilm aus dem Jahr 1996 tritt Michael Jordan mit Bugs Bunny gegen ein Team von weiteren Trickfiguren in einem legendären Basketballspiel an. In einer weiteren Rolle spielt auch Ghostbuster-Star Bill Murray mit.

Kinostart noch offen

Auch das Sequel Space Jam 2 wird wieder eine Mischung aus Spielfilm mit animierten Figuren sein. Verantwortlich dafür zeigt sich Ryan Coogler, Regisseur des Marvel-Hits Black Panther, der den Film produzieren wird. Die Regie übernimmt stattdessen Terence Nance. Noch steht keine weitere Besetzung fest.

Die Dreharbeiten beginnen im nächsten Jahr während der NBA-Spielpause. Ein Kinostart steht für Space Jam 2 noch nicht fest.


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen