Speicher-Knallertage bei Saturn mit Crucial P1 M.2 SSD 500 GB für 59€ [Anzeige]

Pünktlich zum Wochenende erweitert Saturn seine Speicher-Deals um ein paar Abendangebote wie die Crucial P1 M.2-SSD mit 500 GByte und DDR4-RAM.

von GameStar Deals ,
09.08.2019 20:08 Uhr

Wer genau hinschaut. sieht, dass es sich hier nicht um das Model mit 500 GByte handelt, bis auf den Aufdruck entspricht das Bild aber dem Produkt. Versprochen.Wer genau hinschaut. sieht, dass es sich hier nicht um das Model mit 500 GByte handelt, bis auf den Aufdruck entspricht das Bild aber dem Produkt. Versprochen.

Saturn geht mit den Speicher-Knallertagen ins Wochenende und offeriert euch ab Freitag 20 Uhr noch einmal einige zusätzliche Abendangebote. Natürlich rund ums Thema Speicher, mit SSDs, RAM und Festplatten.

Die meisten aktuell verkauften Mainboards verfügen über einen zusätzlichen Slot für SSDs abseits der SATA-Begrenzungen: M.1 mit NVMe-Unterstützung zapft direkt den PCIe-Bus an um besonders hohe Datenraten aus den SSDs zu kitzeln. Die Crucial P1 verzichtet zwar mit bis zu 1.900 MB/s lesend und bis zu 950 MB/s schreiben auf Rekordwerte, SATA wird aber dennoch klar abgehängt.

Im Saturn-Angebot gibt es die Crucial P1 zum Preis einer langsameres SATA-SSD - wenn das kein Grund zum Aufrüsten ist. M.2 findet sich übrigens auch in vielen aktuellen Notebooks, was ein Upgrade verlockend gestaltet. Zumal das Angebot versandkostenfrei geliefert wird.

Crucial P1 SSD 500 GByte M.2 NVme für 59€

Weitere Speicher-Angebote

Alle Speicher-Knalletage-Angebote bei Saturn


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen