Seite 2: Diese Geheimtipps im Dezember 2019 sollet ihr auf dem Schirm haben

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Everreach: Project Eden

Everreach: Project Eden - Trailer stellt SciFi-Action-RPG vor Video starten 1:00 Everreach: Project Eden - Trailer stellt SciFi-Action-RPG vor

  • Genre: Rollenspiel
  • Entwickler: Elder Games
  • Publisher: Headup Games
  • Plattformen: PC, PS4, Xbox One
  • Release: 4. Dezember 2019

Im Action-Rollenspiel Everreach landen wir als die junge Nora Harwood auf dem fernen Planeten Eden. Als Mitarbeiterin der Security-Abteilung grast sie die fremde Welt mit ihrem Hoverbike nach besonderen Vorkommnissen und Gefahren ab, um die Umgebung für die Kolonisten zu sichern. Einige Vorfälle scheinen dabei mit einer mysteriösen untergegangenen Zivilisation in Zusammenhang zu stehen.

Wir machen aber nicht nur eine gemütliche Spritztour mit unserem Sci-Fi-Motorrad, sondern müssen uns sowohl vom Fahrzeug aus, als auch zu Fuß Kämpfen stellen. Und weil Everreach sonst kein Rollenspiel wäre, stehen uns zahlreiche Skills aus einem Fertigkeitenbaum zur Verfügung, der uns Nora mit über 80 Upgrades verbessern lässt.

Auch die etwa acht Stunden lange Hauptgeschichte soll einen wichtigen Platz im Spiel einnehmen. Sie stammt von Michelle Clough, die früher an der Qualitätssicherung der Mass-Effect-Reihe beteiligt war. Womöglich hat sie sich ja bei Geschichte und Figuren das ein oder andere von BioWare abgeschaut.

Everreach: Project Eden - Screenshots ansehen

2 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (41)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.