Stalin Subway: Red Veil - Neuer Name für den Shooter

Lange Zeit war es um den First Person-Shooter Stalin Subway: Red Veil sehr ruhig geworden - bis jetzt.

Der Publisher City Interactive hat dem Actionspiel eine neue Produktseite spendiert und diese mit interessanten Informationen sowie Screenshots aus dem Spielgeschehen bestückt. Zudem wurde im gleichen Atemzug der Name des Shooters leicht abgeändert. Ab sofort ist das Spiel unter dem Namen Stalin Subway 2 bekannt. Ein konkreter Releasetermin steht allerdings noch immer nicht fest.

In der Rolle von Lena schlagen Sie sich durch zahlreiche Schauplätze im Moskau der 50er-Jahre. Neben packenden Feuergefechten setzen die Entwickler auch viel Wert auf die Handlung und lüften so manches Geheimnis rund um die Heldin des Spiels.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.