Stalker - Bald Beginn der Beta?

von GameStar Redaktion,
17.02.2005 14:47 Uhr

Bereits im letzten Jahr kündigten die Entwickler von GSC Game World mehrfach eine öffentliche Beta des First Person-Shooters Stalker: Shadow of Chernobyl an. In den vergangenen Wochen war es rund um dieses Thema wieder recht ruhig geworden. Wie die Fansite Planet-Stalker.de berichtet, scheint der Release dieser Vorabversion jedoch nicht mehr allzu weit entfernt zu sein. GSC Game World veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel mit einem russischen Spielemagazin, bei dem mehrere Beta-Demos als Preise winken. Die nahe Zukunft wird zeigen, ob sich die Vermutungen bewahrheiten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen