Star Wars Battlefront 2 - Darth Vader ist mit neuer Fähigkeit zurück

Keine Überraschung, aber auch in Battlefront 2 wird Darth Vader vorkommen. Ein kurzes Video gibt einen Überblick über die Fähigkeiten des Bösewichts.

von Martin Dietrich,
10.10.2017 16:44 Uhr

In Star Wars: Battlefront 2 steht auch Darth Vader als Helden-Klasse bereit. In Star Wars: Battlefront 2 steht auch Darth Vader als Helden-Klasse bereit.

Ohne ihn wäre Star Wars nicht komplett. Im Multiplayermodus von Battlefront 2 werden die Spieler auch in die Rolle von Darth Vaders schlüpfen können. Der offizielle Playstation Twitter-Account hat dazu ein kurzes Video veröffentlicht, das den röchelnden Sith-Lord in Aktion zeigt.

Darth Vader besitzt ähnliche Fähigkeiten wie im ersten Battelfront - kann also sein Laserschwert werfen und den Gegnern die Kehle per Machtwürgegriff zuschnüren. Eine neue Fähigkeit hat er jedoch auch spendiert bekommen. Mit »Focused Rage« hält Vader für kurze Zeit mehr aus und verursacht größeren Schaden mit seiner rot glühenden Waffe.

Ärger in der Beta: Lootboxen erzürnen Fans

In der aktuell laufenden Beta, die noch bis zum Mittwoch verlängert wurde, kann er allerdings nicht ausprobiert werden. Dort stehen unter anderem Rey, Darth Maul und Han Solo als Helden-Klasse zur Verfügung.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Star Wars Battlefront 2 - Cutscene aus der Einzelspieler-Kampagne 2:30 Star Wars Battlefront 2 - Cutscene aus der Einzelspieler-Kampagne

Star Wars: Battlefront 2 - Die Klassen im Überblick ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen