Star Wars Battlefront 2 - Offizielle Webseite des Shooters geht an den Start

Noch bevor der erste Trailer zum Shooter Star Wars Battlefront 2 sein Debüt feiert, hat Electronic Arts die offizielle Webseite an den Start gebracht. Allerdings gibt es dort bisher nicht allzu viel zu sehen.

von Andre Linken,
14.04.2017 08:16 Uhr

Ab sofort ist die offizielle Webseite für Star Wars: Battlefront 2 verfügbar.Ab sofort ist die offizielle Webseite für Star Wars: Battlefront 2 verfügbar.

An diesem Wochenende - konkret am 15. April 2017 um 20:30 Uhr - feiert der erste offizielle Trailer zum Shooter Star Wars: Battlefront 2 im Rahmen der Star Wars Celebrations seine Premiere. Doch schon jetzt gibt es ein weiteres kleines Lebenszeichen.

Der zuständige Publisher Electronic Arts hat die offizielle Webseite von Star Wars: Battlefront 2 an den Start gebracht. Leider ist dort bisher noch nicht allzu viel zu finden. Neben einem animierten Schriftzug gibt es lediglich noch das holografische Abbild eines TIE-Fighter-Piloten zu sehen.

Mehr: Star Wars: Battlefront 2 - Diese Spielmodi wünschen sich die Fans

Außerdem können Sie sich für den offiziellen Newsletter von Star Wars: Battlefront 2 anmelden, um keine Neuigkeiten aus dem Hause EA und DICE zu verpassen.

Bis zur offiziellen Ankündigung müssen wir uns auch weiterhin mit den bisherigen Leaks zu Battlefront 2 begnügen.

News: Trailer & Infos zu Star Wars Battlefront 2 geleakt - CSGO bekommt neue Engine 4:18 News: Trailer & Infos zu Star Wars Battlefront 2 geleakt - CSGO bekommt neue Engine


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen