Star Wars: Battlefront - Die beliebtesten Helden, Kill-Statistiken und mehr

DICE hat jetzt zahlreiche Statistiken rund um den Shooter Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Demnach ist Boba Fett bisher der beliebteste Held. Außerdem wurden bereits mehr als 442 Millionen Vehikel zerstört.

Mehr als 36,3 Millionen AT-ATS wurden im Shooter Star Wars: Battlefront bisher bereits zerstört. Mehr als 36,3 Millionen AT-ATS wurden im Shooter Star Wars: Battlefront bisher bereits zerstört.

Boba Fett ist bisher der mit Abstand beliebteste Held im Shooter Star Wars: Battlefront. Das geht aus einer ausführlichen Infografik hervor, die der Entwickler DICE jetzt veröffentlicht hat.

Demnach wurden seit dem Release des Spiels am 19. November 2015 bereits mehr als 442 Millionen Vehikel zerstört. Der AT-ST ist übrigens das »tödlichste« Fahrzeug, denn mit ihm wurden bisher mehr als 61 Millionen Kills erzielt. Auch aus der Luft ist der Tod recht häufig gekommen: 11,9 Millionen Jump-Pack-Kills konnten die Entwickler bisher verzeichnen.

Ebenfalls interessant: Mehr als 36,3 Millionen AT-ATs wurden schon zerstört, wovon jedoch nur ein Prozent auf den Einsatz des Schleppkabels fällt. Ach ja, der Imperator hat gegenüber Luke Skywalker klar die Nase vorn: Mehr als 17 Millionen Kills durch den »Force Lightning« stehen 11,5 Millionen Kills mithilfe des »Force Push« gegenüber.

Mehr:Star Wars: Battlefront - DLC »Schlacht von Jakku« ab sofort für alle

Die vollständige Infografik mit weiteren Statistiken finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Star Wars: Battlefront Statistik Star Wars: Battlefront Statistik

Was ist ... die Schlacht von Jakku? - Der Gratis-DLC für Star Wars: Battlefront unter der Lupe Video starten 8:45 Was ist ... die Schlacht von Jakku? - Der Gratis-DLC für Star Wars: Battlefront unter der Lupe

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.