Star Wars: Battlefront Online - Gerücht: Multiplayer-Shooter in Entwicklung

Gerüchteweiser arbeitet das Studio Slant Six Games an einem Multiplayer-Shooter namens Star Wars: Battlefront Online.

von Peter Smits,
30.01.2010 12:00 Uhr

Auch wenn die Entwicklung von Star Wars: Battlefront 3 bereits mehrfach vom Publisher LucasArts Entertainment dementiert wurde, könnte die Serie in einem neuen Spiel weiterleben. Laut der englischsprachigen Internetseite kotaku.com befindet sich nämlich ein Multiplayer-Shooter namens Star Wars: Battlefront Online bei dem Studio Slant Six Games in Entwicklung.

Die Entwickler von Slant Six Games waren bisher für die SOCOM-Serie verantwortlich, die ausschließlich auf Konsolen veröffentlicht wurde. Dies legt nahe, dass auch Star Wars: Battlefront Online nur für Konsolen veröffentlicht wird - wenn überhaupt. Kotaku selbst gibt an, dass es sich bei der Neuigkeit lediglich um ein Gerücht handelt. Demnach befinde sich Star Wars: Battlefront Online bei Slant Six Games noch in der Pre-Production-Phase und es sei ungewiss, ob das Spiel jemals offiziell angekündigt werde. Falls doch, soll es ein Multiplayer-Only-Titel werden und im Jahre 2011 erscheinen.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen