Star Wars: Han Solo - Erster Trailer wird zum Super Bowl erwartet

Zum baldigen Kinostart von Solo: A Star Wars Story soll ein Teaser-Trailer während des Super Bowls am Sonntag, 5. Februar gezeigt werden. Es soll sogar noch mehr geben.

von Vera Tidona,
02.02.2018 12:20 Uhr

Im Mai kommt der neue Star-Wars-Film Solo in die Kinos. Jetzt endlich kündigt sich ein erster Trailer an.Im Mai kommt der neue Star-Wars-Film Solo in die Kinos. Jetzt endlich kündigt sich ein erster Trailer an.

Endlich, ein erster Trailer zum neuen Star-Wars-Film Solo: A Star Wars Story kündigt sich zum Wochenende an. Das wurde auch langsam Zeit, schließlich kommt das neue Sternenkriegabenteuer bereits in drei Monaten in die Kinos.

Gleich zwei Trailer in Kürze?

Inzwischen verdichten sich laut dem Hollywood Reporter die Hinweise darauf, dass ein kurzer Teaser-Trailer während der TV-Übertragung des Super Bowls am Sonntag, 4. Februar gezeigt wird.

Ein erster richtiger Trailer soll nur wenige Stunden später am Montag, 5. Februar während der Good Morning America Show auf ABC folgen. Dies wurde von einigen findigen Fans via Twitter bestätigt, die einen entsprechenden Programmhinweis gefunden haben. Inzwischen wurde der Eintrag in der TV-Vorschau von ABC wieder entfernt. Und auch wenn es von Disney/Lucasfilm noch nicht offiziell bestätigt wurde, spricht doch einiges dafür.

Kinostart im Mai

Der neue Anthology-Film Solo: A Star Wars Story nach dem Kinohit Rogue One kommt am 24. Mai in die deutschen Kinos und handelt von den Abenteuern des jungen Han Solo. Den ersten Story-Details zufolge werden wir das erste Aufeinandertreffen von Han Solo und Chewbacca sehen und erfahren, wie genau Han in den Besitz des Millennium Falken kam.

In den Hauptrollen spielen Alden Ehrenreich als junger Han Solo, Joonas Suotamo als Chewbacca, Donald Glover als junger Lando Calrissian, sowie Woody Harrelson, Emilia Clarke, Thandie Newton und Phoebe Waller-Bridge mit.

Mehr dazu: Lego-Sets zeigen das neue Design des Millennium Falken

Solo: A Star Wars Story - Bilder zum Kinofilm ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen