Star Wars Jedi: Fallen Order bekommt völlig überraschend neue Inhalte!

Zum Star-Wars-Tag veröffentlicht EA gleich eine ganze Handvoll neuer Inhalte für Jedi: Fallen Order - darunter zwei neue Spielmodi und ein Sith-Outfit für den Helden.

von Dennis Zirkler,
04.05.2020 19:27 Uhr

In Star Wars Jedi: Fallen Order könnt ihr Held Cal nun auch einen düsteren Sith-Look verpassen. In Star Wars Jedi: Fallen Order könnt ihr Held Cal nun auch einen düsteren Sith-Look verpassen.

Electronic Arts hat zum Star-Wars-Tag völlig überraschend neue Inhalte für Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht - und das sogar komplett kostenlos.

Das Gratis-Update ist ab sofort verfügbar und bietet dem Titelhelden Cal Kestis und seinem treuen Droidenbegleiter BD-1 eine ganze Handvoll neuer Herausforderungen.

Arena-Modus und New Game+

Zu den neuen Inhalten gehört sogar ein komplett neuer Spielmodus: Das Meditations-Training ist eine Art Horde Modus, den man bereits aus vielen anderen Spielen kennt. In verschiedenen Arenen, die über die ganze Galaxie verteilt sind, müssen die Spieler sich gegen immer anspruchsvoller werdende Wellen von Feinden beweisen.

Allerdings sind die Spieler hier nicht nur auf die vorgefertigten Challenges beschränkt: Dem Modus liegt auch gleich ein Editor bei, mit dem man seine eigenen Arena-Schlachten gestalten kann. Wolltet ihr schon immer mal gegen drei AT-STs gleichzeitig antreten und dabei von KI-gesteuerten Jedi-Kumpanen unterstützt werden? Kein Problem, denn mit dem Editor könnt ihr zahlreiche Feinde und Freunde an euren Wunschgefechten teilnehmen lassen.

Star Wars Jedi: Fallen Order im Test   0     0

Mehr zum Thema

Star Wars Jedi: Fallen Order im Test

Für alle, die die Singleplayer-Reise von Cal Kestis nochmal erleben wollen, bietet sich der neue Modus New Journey+ an - hier könnt ihr die Singleplayer-Story nochmals komplett durchspielen, dürft aber alle freigeschalteten Kosmetik-Gegenstände aus vorherigen Durchläufen weiterverwenden.

Zusätzlich bringt das Update zahlreiche neue Anpassungsmöglichkeiten - darunter auch ein ganz besonderes Outfit für Hauptfigur des Spiels. Mit dem Inquistor Cal Skin könnt ihr dem Helden eine schwarze Sith-Uniform verpassen, ein neues, rotes Lichtschwert vervollständigt den Sith-Krieger-Look.

zu den Kommentaren (67)

Kommentare(67)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen