Seite 2: Star Wars: Rebels - Das sind die Hauptfiguren der TV-Serie

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Zeb Orrelios

Ein Lasat und Crewmitglied der Ghost. Er wurde in verschiedenen Kampfkünsten ausgebildet und ist der Kämpfer in der Gruppe.

Das Aussehen von Zeb basiert auf einem frühen Chewbacca-Entwurf von Ralph McQuarrie.

Star Wars Rebels - Zeb im Video-Special Video starten 2:55 Star Wars Rebels - Zeb im Video-Special

Hera Syndulla

Eine Twi'lek, Besitzerin und Pilotin der Ghost. Im Team ist sie das Herz der Gruppe.

Star Wars Rebels - Hera im Video-Special Video starten 1:59 Star Wars Rebels - Hera im Video-Special

Der imperiale Inquisitor

Über ihn ist nur wenig bekannt. Er wurde von Darth Vader beauftragt, die letzten verbleibenden Jedis in der Galaxis zu jagen und zu töten.

Star Wars Rebels - Ein neuer Bösewicht wird enthüllt Video starten 2:37 Star Wars Rebels - Ein neuer Bösewicht wird enthüllt

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(78)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.