Star Wars Starfighter: Auch für PC

von GameStar Redaktion,
18.05.2001 10:32 Uhr

Eigentlich war der Action-Shooter Star Wars Starfighter nur für die Playstation 2 vorgesehen. Doch jetzt zeigt sich Lucas Arts einsichtig, und setzt die Ballerei auch für den PC um. Befreit von den Texturspeicher-Limitierungen der Sony-Konsole, haben die Entwickler die Grafik kräftig aufgebohrt. Vor allem Flüge durch enge Canyons wirken durch die hochaufgelösten Texturen viel plastischer, als auf der PS 2. Spielerisch ändert sich nichts: Nach wie vor ballern Sie sich mit drei unterschiedlichen Vehikeln durch 14 Levels im Lucas-Universum. Eingestreute Zwischensequenzen erzählen die spannende Hintergrundstory. Erfreulicherweise war die deutsche Sprachausgabe schon auf der Playstation 2 sehr gut. Die Importversion zu kaufen lohnt sich deshalb nicht.
(mic)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen