Star Wars: The Old Republic - EA übernimmt den kompletten Vertrieb

Wie aus einer Pressemitteilung von Electronic Arts hervorgeht, übernimmt der Publisher nun sämtliche Arbeiten des Vertriebs von Star Wars: The Old Republic.

Der Publisher Electronic Arts hat heute verkündet, dass nun sämtliche Zuständigkeiten in Sachen Vertrieb von Star Wars: The Old Republicnun bei ihm liegen. Zuvor war noch LucasArts, Tochterfirma von Lucasfilm, für einige Bereiche des Marketings und Vertriebs zuständig. Bei Verhandlungen habe man sich darauf geeinigt, sämtliche Tätigkeiten an einer zentralen Stelle zu bündeln, um effizientere Arbeit leisten zu können. Das Unternehmen Lucasfilm wird aber weiterhin ein wichtiger Partner bleiben für Design- und Marketing-Fragen bleiben.

Wann Star Wars: The Old Republic erscheinen wird, steht derzeit allerdings noch in den Sternen.

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.