Star Wars: The Old Republic - Roadmap für 2019 wird auf der Star Wars Celebration vorgestellt

Im Rahmen der Star Wars Celebration 2019 wird es auch Neuigkeiten zur Zukunft von Star Wars: The Old Republic geben.

Für Star Wars: The Old Republic wurde ein Cantina Event angekündigt. Für Star Wars: The Old Republic wurde ein Cantina Event angekündigt.

Die Star Wars Celebration 2019 findet vom 11. bis 15. April in Chicago statt und enthüllt unter anderem Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order. Nun hat Bioware ein Cantina Event für Star Wars: The Old Republic für den 13. April in Chicago angekündigt. Dieses Event findet im Rahmen der Celebration im Marriot Marquis Hotel statt.

Neben Möglichkeiten, sich mit Entwicklern zu unterhalten und exklusive Fanartikel abzustauben, wird während der Cantina die Roadmap für SWTOR 2019 verraten.

SWTOR Patch 6.0 als Erweiterung? Aktuell befindet sich SWTOR auf dem Stand von Patch 5.10.1 und das nächste Update 5.10.2 soll im März auf den PTS kommen. Bereits im vergangenen Frühjahr hat Bioware allerdings Patch 6.0 als nächste große Erweiterung in Aussicht gestellt. Diese sollte nach Patch 5.9 und 5.10 erscheinen.

Somit kann man davon ausgehen, dass es während des Cantina Events Details zum nächsten großen Kapitel des Star Wars MMORPGs geben wird. Im letzten Jahr wurde bereits verraten, dass sich die Geschichte der Erweiterung wieder auf den Krieg zwischen der Republik und dem Imperium fokussieren wird.

Patch 5.10.1 brachte zuletzt einen neuen Operationsboss namens »Mutierte Geonosianische Königin« für 8 und 16 Spieler ins Spiel. Details zu den Inhalten von Patch 5.10.2 sollen Anfang März veröffentlicht werden.

Knutschen in Star Wars - »Belagerung der Jedi« bringt neue SWTOR-Storys (Trailer) Video starten 1:38 Knutschen in Star Wars - »Belagerung der Jedi« bringt neue SWTOR-Storys (Trailer)

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.