GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Fazit: Star Wars: The Old Republic - Knights of the Eternal Throne - Diese Story muss Rogue One erst mal übertreffen!

Fazit der Redaktion

Jürgen Stöffel
@JuergenStoffel

Ich fand schon Knights of the Fallen Empire sehr gelungen, aber gerade der Auftakt war damals doch recht langatmig. Gut, es war halt auch eine Origin-Story, die erst Fahrt aufnehmen musste. Dieses Momentum hat Knights of the Eternal Throne zum Glück gleich von Beginn an und atmet geradezu mit jeder Sekunde Star-Wars-Stimmung. Mir ging es beim Zocken wie mit einer guten Netflix-Serie, bei der man sich irgendwann zum Aufhören zwingen muss, will man nicht am nächsten Morgen völlig übermüdet am Ende der gesamten Staffel angekommen sein.

Wer also eine gute Star-Wars-Story möchte und sich mit dem altbackenen MMO-Gameplay von SWTOR anfreunden kann, der sollte hier wirklich zuschlagen. Einen entsprechend hochgelevelten Charakter auf Stufe 65 bekommt man übrigens gratis mit dazu. Es muss sich also niemand umständlich hochgrinden!

3 von 3


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.