Starcraft 2 - Bald Beta zu »Heart of the Swarm«

Das Echtzeitstrategiespiel Starcraft 2: Heart of the Swarm wird bald im Beta-Stadium sein. Das sagte Mike Morhaime, Chef von Blizzard, bei einer Konferenz des Publishers Activision.

Heart of the Swarm: Startet bald die Beta? Heart of the Swarm: Startet bald die Beta?

Während der Vorstellung der Geschäftszahlen des Publishers und Entwicklers Activision Blizzard, sprach Michael Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard auch über das kommende Echtzeitstrategiespiel Starcraft 2: Heart of the Swarm. So soll die Beta schon bald beginnen. Einen genauen Termin wolle man aber nicht nennen. Hält Blizzard Wort, dann ist auch ein Release 2012 gut vorstellbar.

Zudem arbeitet der Blizzard weiter am Karten-Marktplatz, auf dem es in Zukunft möglich sein wird, von Fans erstellte Maps zu beziehen und zu tauschen. Dieses Feature kommt aber erst mit Heart of the Swarm und soll für Starcraft 2: Wings of Libertyper Patch nachgereicht werden.

Ein genaues Erscheinungsdatum für Starcraft: Heart of the Swarm steht noch nicht fest. Blizzard bringt am 15. Mail 2012 Diablo 3heraus. Auch das WoW-Addon World of Warcraft: Mists of Pandariasoll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

StarCraft 2: Heart of the Swarm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.