Nachdem die Ankündigungsvideos zu StarCraft 2 zunächst nur als abgefilmte Versionen verfügbar waren, gibt es zwei der drei in Südkorea gezeigten Trailer nun auch in bester Qualität zum Download. Zusätzlich zum bekannten Rendervideo hat Blizzard noch einen zweiten Trailer zum Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht. Auf den ersten Blick scheint das Artwork-Video unspektakulär. Jedoch haben die Entwickler in das Video zwischen die Konzeptzeichnungen immer wieder bewegte Spielszenen geschnitten. Also, schauen Sie sich das Video komplett bis zum Ende an!
Wenn Sie das Rendervideo zu StarCraft 2 sofort sehen wollen, dann können Sie den eindrucksvollen Trailer auch direkt in unserem GameStar TV-Flashplayer anschauen. Sie können beide Video aber auch in unserer Downloadrubrik herunterladen.
Das längere Ingame-Video mit noch mehr Spielszenen will Blizzard am morgigen Sonntag auf der offiziellen Webseite anbieten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.